re:publica 2010

So ich habe mir nun das Ticket geholt. Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat musste ich es dieses Jahr einfach machen. Nun suche ich natürlich nach einer Schlafmöglichkeit (hab schon einige Hostelvorschläge bekommen) und wie ich dort hinkomme, wobei ich das wohl per ICE erledigen werde wenn ich mir die Preise der Mitfahrgelegenheiten anschaue nehmen die sich nicht viel.

Was ich erwarte? Das kann ich nicht so recht sagen auf jeden Fall ein paar gute Vorträge und mal ein paar Blogger in Persona treffen. Mit Rouven hat sich auch ein anderer Bielefelder Blogger angemeldet dann sind wir schon mal 2 aus der nicht „vorhandenen“ Stadt (da freue ich mich schon auf die Großstadtsprüche). Natürlich ist Berlin auch ein Grund dort hinzufahren da ich letztes mal nur einen Tag da war um ein Video zu drehen und nicht richtig in der Stadt war. Also Berlin freu dich schon mal auf den dicken, lockigen Jungen der mit deiner Hektik nicht so gut klar kommt.

Kommentar verfassen

