Fundgrube (10)

Yeaaah Jubiläum, erste Fundrube in 2010.

Andrew McConnell befindet sich seit längerer Zeit in Ost- Afrika während dieser Zeit hat er eine tolle Reihe über den Vorort, der Hauptstadt Ghanas, Accra Agbogbloshie gemacht. Dieser Vorort wurde über die letzte Jahre zu einer Müllkippe für Elektro/ Computerschrott.

Andy McConnell aus der Reihe E- Waste)

Wollt ihr mal mit einem Schreck aufwachen z.B. denken das ihr einen Headshot kassiert habt? Kein Problem.

(seen @ Lost City Products)

Fragt ihr euch auch manchmal wie & wo sich was im Flugzeug befindet? Wenn ihr mit Kulula fliegt werden diese Fragen schon vor dem Flug beantwortet.

(stolen @ Woohome)

In Sachen sexueller Aufklärung gibt es für jeden immer noch ein bisschen mehr zu lernen. Um dies zu erleichtern kann man manche Sexualpraktiken Bildlich darstellen z.B. mit Schreibwaren. Ihr denkt „Hääää???”.

(seen @ Frucomerci)

Bei manch einem Umtrunk kann man oft die Übersicht verlieren und es ist einem nicht sofort bewusst in welchem Gemütszustand man sich befindet. Mit der nächsten Weinflasche kann einem das nicht passieren.

(stolen @ The Dieline)

Trotz des KATASTROPHALEN „We are the World“ Remakes (in der auch die US Rap „Elite“ für einiger Aufreger gesorgt hat) haben die meisten Haiti doch schon wieder vergessen. Above nicht.

(seen @ Above)

Uns ist hoffentlich allen bewusst das viele Tierarten vom Aussterben bedroht sind und viele von denen sind awesome und einige sind soo awsome:

Der Schlitzrüssler sieht knuffig aus ist aber giftig.

Ein Bauch aus Glas, muss ich noch mehr Gründe nennen warum der Glasfrosch AWESOME ist.

Kein Photoshop, I crap you not! Der Palmendieb kann mit seinen Scheren Kokosnüsse öffnen. Würde ich Nachts zum Mülleimer gehen und so ein Ding würde gerade an dem Müllcontainer hochkrabbeln, in die Hose würde ich mir scheißen (excuse my french).

W wie Wahnsinn, W wie Wirklich?!?!, W wie Wahnsinnig, W wie What the Fuck. W wie Weta.

Wenn ihr ein paar andere Tiere sehen wollt checkt Environmental Science Degrees ab.

Advertisements

Eine Antwort zu “Fundgrube (10)

  1. > Ghana: Könntest du bitte das Wort „europäischer“ vor Elektroschrott schreiben! Das wirklich eine Sauerrei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s