Bildisch

Ich weiss nicht ob es daran liegt das ich zur Zeit keine Kamera habe aber in letzter Zeit habe ich mehr Lust darauf über Fotografen und Fotografie zu schreiben natürlich nicht auf dem Niveau von Kai oder Jeriko sondern auf meine spezielle Art und Weise. Deshalb kann es in nächster Zeit vorkommen das hier zwischen Sesamstraße, Typen denen in die Eier getreten werden und Chalos auch der ein oder andere Versuch einen Fotografen und dessen Arbeit vorzustellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s