Die Guten

Ich habe ja bei der ersten Ein für Blogger Aktion mitgemacht, die 2. habe ich dann irgendwie verpasst. Jetzt habe ich so bei mir gedacht, mit der re:publica in Sicht, dass ich mal wieder ein paar Blogs einzeln vorstelle. Blogs die ich persönlich gut finde und lese. Ich erhebe nicht den Anspruch manche von ihnen groß zu machen da es mir nicht darum geht. Es geht mir lediglich darum euch ein paar Blogs (und evtl. auch die Menschen dahinter) ans Herz zu legen. Ich versuche mich dass erste mal an so einer Sache also habt Nachsicht mit mir. Die erste Vorstellung wird Annes Blog sein.

Advertisements

Eine Antwort zu “Die Guten

  1. Pingback: Oh, what a world. » Blog Archive » Die Guten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s