Die Guten (3): Mr. Google

Marc ist einer der Blogger die ich persönlich am besten kenne, von denen die ich hier vorstelle. Kennen gelernt habe ich Marc durch das Seminar „Vorsicht Dreharbeiten“ an der Uni, dort konnte ich schon den ersten Pluspunkt dadurch sammeln dass ich ein Gmail Account hatte. Schnell stellte sich heraus das Marc der größte Google Fanboy ever ist.

Vor 2 Jahren zog es Marc nach Hamburg um dort ein Praktikum bei Der Zeit anzutreten, dies führte zu einer Festanstellung als Web- Entwickler und Projektmanager. Doch auch schon vorher gab es Marc TV.

Auf Marc TV schreibt er über Medien und die Erfahrungen (oder Prophezeiungen) mit ihnen, über Spiele (ein Punkt in dem Marc und ich uns einig sind XBox 360 is the King under the Consoles) und über sein Leben und den Ereignissen.

Nun folgt eine sehr kleine Frage/ Antwort Session?

Schon mal einen Beitrag wieder gelöscht oder daran gedacht?

Marc:

Ja, wegen Ex-Freundinnen die in bestimmten Artikel vorgekommen sind und dann später entfernt werden sollten.

Was für eine Internetseite ist gerade bei dir geöffnet?

Marc:

GoogleMail. Einer von vielen Googlediensten die jeder nutzen sollte und mittlerweile meine persönliche Schaltzentrale geworden ist.

Könntest du mir mal deine Tatstatur zeigen?

Wenn du jemanden High Fiven könntest wer wäre das?

Marc:

Porky von Deichkind oder Cliff Bleszinski von Epic Games.

Siehst du dich auch noch mit 50 bloggen?

Marc:

Nein. Da wird es sicherlich coolere Sachen geben. Ich will ein cooler
Opa sein und nicht allen mit altem Zeug auf die Nerven gehen. Was wird es wohl in 20 Jahren geben? Vielleicht nur noch ein großes Social Network?
Schockoladen- oder Vanilleeis?
Marc:

Schoko natürlich.  Mit Stückchen.

Hund oder Katze?

Marc:
Keines von beiden. Ich habe nicht mal echte Pflanzen. Jedoch ist mir vor kurzem ein Varren zugelaufen.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Marc.
Eine Antwort zu “Die Guten (3): Mr. Google

  1. Der Artikel ehrt mich sehr, Mischa! Auf bald in HH!

Kommentar verfassen

