Die Guten (4): Is it Design? Is it Photography? It’s Jeriko

Ich kannte ihn bis vor wenigen Tagen nur als Jeriko von jeriko.de, wo er verschiedene Portfolios von Photragphen vorstellt (auf sie aufmerksam macht). Christoph (a.k.a Jeriko) sieht die Möglichkeiten von Blogs nicht begrenzt denn obwohl man bei jeriko. de den Eindruck gewinnen kann es geht nur um Photos (Fotos und Photos geht das beides in der deutschen Sprache?) gibt es auch mal außer der Reihe Tips wie man sich aus seinem Konto aussperren lassen kann.

Eine Aktion die ich für hochgelungen halte (nicht nur weil mein absoluter Lieblingsbeitrag [eigentlich Beiträge] aus dem Jahre 2008 darin vorkommt) war die „Ausdruck“ Aktion, jeder der davon noch nichts gehört hat checked es ab. Alles in allem ist jeriko.de ein wunderbarer Blog den es lohnt zu besuchen.

Nun folgt eine kleine Frage/ Antwort Session.

Schon mal ein Beitrag gelöscht oder daran gedacht?

Christoph:

Kam schon mal vor. Der Beitrag war ein ziemlicher Griff ins Klo, um es
mal milde auszudrücken, und es war gleichzeitig auch der letzte, der
die große Bühne der Weltpolitik behandelt hat – viel zu heißes Eisen,
an dem man sich sehr schnell die Finger verbrennt.

Was für eine Internetseite ist gerade bei dir geöffnet?

Christoph:

Ständig offen ist Gmail, das Backend von meinem Blog und Facebook,
zählt also nicht wirklich. Zuletzt offen war der Flickr-Stream von
pdxgreer (
http://www.flickr.com/photos/pdxgreerphotos)

Könntest du mir mal deine Tatstatur zeigen?

Christoph:

Wenn du jemanden High Fiven könntest wer wäre das?

Christoph:

Lebend: Neil Patrick Harris(*). Tot: Steve McQueen

Siehst du dich auch noch mit 50 bloggen?

Christoph:

Eher nicht. Aber auch nur, weil es bis dahin bestimmt etwas noch viel
geileres gibt, womit ich mich noch leichter und einfacher ausdrücken
kann. Dass mir die Lust daran vergehen könnte, meine Leidenschaft –
egal für was – mit anderen zu teilen kann ich mir absolut nicht
vorstellen.

Schokoladen- oder Vanilleeis?

Christoph:

Erdbeer? Na gut, Schokolade.

Hund oder Katze?

Christoph:

Berner-Sennenhund.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Christoph das er sich hierfür Zeit genommen hat.
*= Wie symphatisch ihn das bitte macht. Für alle die ihn nicht kennen er war Doogie Howser, M.D. bekannt doch lieben gelernt habe ich ihn als Barney Stinson.
Eine Antwort zu “Die Guten (4): Is it Design? Is it Photography? It’s Jeriko

  1. Pingback: Ein Herz für Blogs | stromzufuhr

Kommentar verfassen

