Die Guten (5): iGNANT

Bei Clemens auf iGNANT dreht sich alles um Kunst in all seinen Farben und Formen. Auf viele meiner Fundstücke in der Fundgrube wurde ich bei iGNANT aufmerksam und auch diese Rubrik ist inspiriert durch „Behind the Blog„. Clemens nutz Ignant um Informationen schnell und über die Grenzen hinaus zu an die Leute weiterzugeben.

Ein wundervoller Blog und extrem besuchenswert.

Nun folgt eine sehr kleine Frage/ Antwort Session.

Schon mal ein Beitrag wieder gelöscht oder daran gedacht?

Clemens:

Ja. Ab und an bekommt man böse Mails, die einen zwingen bestimmte Posts schnellst möglich zu entfernen.

Was für eine Internetseite ist gerade bei dir geöffnet?

Clemens:

Google Mail

Könntest du mir mal deine Tatstatur zeigen?

Clemens:

Klar, habe nichts zu verheimlichen: ^1234567890ß´qwertzuiopü+asdfghjklöä#<yxcvbnm,.-°!“§$%&/()=?`QWERTZUIOPÜ*ASDFGHJKLÖÄ‘>YXCVBNM;:_

Wenn du jemanden High Fiven könntest wer wäre das?

Clemens:

Robert Moschio aka Todd von Scrubs

Siehst du dich noch mit 50 bloggen?

Clemens:

Schwer zu sagen. Kann mir aber auf jeden Fall vorstellen etwas mit Internet zu machen.

Schokoladen- oder Vanilleeis?

Clemens:

Esse weder Zucker noch Milch – somit keins von beidem!

Hund oder Katze?

Clemens:

Hutze

Ich bedanke mich recht herzlich bei Clemens das er sich die Zeit für die Fragen genommen hat.

2 Antworten zu “Die Guten (5): iGNANT

  1. Das mit Tastatur fand ich guut 😀

  2. i heart ‚hutze‘.

Kommentar verfassen

