Die Guten (6): Der mit dem Kleid

Herm, so nannten ihn alle, so stellte er sich glaube ich auch in dem Seminar vor. Richtig heißt er Markus, so traf ich ihn das erste mal. Schnell kam mir zu Ohren dass der große Herr ein Blog betreibt und nach dem ich ihn schon für seine Opferbereitschaft in seiner Filmrolle bewunderte dachte ich mir das seine Internetpräsens so schlimm ja auch nicht sein. Und dann lud mein Browser hermsfarm.de. Wenn einem im Header schon Smarties empfangen weiss man dass man mit dem tippen der Buchstaben was richtig gemacht hat. Auf Hermsfarm gibt es allerhand zu entdecken von Markus Wohnungssuche mit seinem Bruder from anova mova (anova mova soll Londonslang sein), Reiseerlebnisse, Großveranstaltungen, Einhörner und noch viel mehr tollere Sachen. Markus hat sein Blog Hauptsächlich um Erinnerungen greifbar zu halten und Leute zu unterhalten √. Durch Hermsfarm bin ich auf Anne und Philipp gestoßen (die zu dritt übrigens nom nom nom sind, die werden hier mit Sicherheit auch noch vorgestellt) auch dafür danke.

Nun folgt eine sehr kleine Frage/ Antwort Session.

Schon mal ein Beitrag wieder gelöscht oder daran gedacht?

Markus:

Manchmal wenn ich auf alte Artikel stoße frage ich mich, was ich mir dabei eigentlich gedacht hab. Aber gelöscht habe ich da bisher noch nichts. Ein paar Artikel bleiben natürlich regelmäßig als Entwürfe auf der Strecke und stauben ein. Aber das zählt ja nicht.

Was für eine Internetseite ist gerade bei dir geöffnet?

Markus:

Jetzt gerade so eine Mixtape Seite auf der ich das Ojayzis Mixtape noch mal höre und mich frage ob das vielleicht der wirkliche Grund für das Ende von Oasis war. Ansonsten noch Twitter und die Seite der BVG weil ich gerade Menschen durch das nächtliche Berlin lotse.

Könntest du mir mal deine Tastatur zeigen?

Markus:

Ja, bei Gelegenheit. (Ich glaub du kennst sie sogar schon!)

Wenn du jemanden High Fiven könntest wer wäre das?

Markus:

Schwierige Frage, ich high five ja sehr gerne. Hmmmmm … vielleicht meinen Vater kurz nach dem Moment, wo er das zweite Date mit meiner Mutter ausgemacht hat. James Hetfield! Dem hab ich nur mal auf die Schulter geklopft, das war eher väterlich als korrekte Broness.

Siehst du dich auch noch mit 50 bloggen?

Markus:

Irgend so was in der Richtung, ja.

Schokoladen- oder Vanilleeis?

Markus:

Keine Experimente, Schokolade, die Grundlage jeden Lebens.

Hund oder Katze?

Markus:

Im Internet Katzen, da sind die lustiger. In echt aber Hunde, die sind viel cooler und können mehr. Ausserdem habe ich eine Katzenhaarallergie.

An dieser Stelle will ich noch mal sagen dass ich ein Hermsfarm Fanboy bin und wenn es irgendwann Fanshirts (in meiner Größe) gibt kauf ich mir 10. Einige Devotionalien habe ich noch.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Markus das er sich kurz Zeit genommen um hier mitzumachen.
Eine Antwort zu “Die Guten (6): Der mit dem Kleid

  1. Pingback: Ein Herz für Blogs | stromzufuhr

Kommentar verfassen

