Dem David seine Achillessehne

(via)

Als ich heute morgen las dass David Beckhams Achillessehne gerissen ist war auch mir sofort klar das die WM ohne „Becks“ stattfinden wird und das tut mir sehr doll leid. Meine Verbundenheit mit der britannische Insel und England speziell geht sehr tief daher empfinde ich das Fehlen von David als sehr Schmerzhaft. Als Man U Fan kenne ich auch die Anfänge von Becks die Flanken, die Ecken und natürlich auch die Freistöße. Er ist kein vollkommener Fußballer aber die Sachen die er kann hat er gemeistert. Ja, ja er hat dem Begriff Metrosexuell ein Bild gegeben und manche sehen ihn nur als Marke, ich bin keiner von denen. David ich hoffe du wirst wieder schnell gesund und dann kannst du noch ein paar Bälle benden.

Auf dass wir David wieder gesund wird und wir ihn wieder so sehen.

(direktfreekick)

Kommentar verfassen

