24

Diesen Samstag ist es wieder mal Zeit für eine der grandiose Aktion. 2008 machte ich schon mal aufmerksam auf nom24 damals schaute ich als „normaler“ Besucher rein. Nun war es schon damals schwer Leuten zu erklären was dort vor sich ging als ich es doch tat sah ich immer den selber Gesichtsausdruck, eine Mischung aus „WTF“, „Häää“, „du hast ein an der Klatsche“ und „typisch Internetmensch“. Also ich versuche es noch mal: Der Auftrag ist es 24 Stunden lang (von Samstag 18:10 Uhr bis Sonntag 18:10 Uhr) ein ausgewähltes (zum Teil auch von Gästen ausgewählt) Programm zu gucken und kommentieren. Dabei sein werden viele illustre Gäste Tristesse Deluxe, Stefan Niggemeier, Maike von Ruhepuls, Benjamin Nickel, mspr0, Julie Paradise, Miss Sophie, Mischa, Miriam, Nilzenburger, Jeriko, Johnny von Spreeblick, Peter Noster, Robert, Benjamin, Ghostdog und Nico von Spreeblick. Ein kleinen faden Beigeschmack bekommt nom24 aber leider dadurch das ein Mitglied der Nom Redaktion einen Abschied feiert, Herm wird die nomnomnomer verlassen (keine Ahnung warum). Also beschert ihm einen tollen Abschied und fühlt euch herzlich von den nomnomnomern eingeladen und seit dabei.

[UPDATE]

Ganz vergessen ihr könnt auch mit Countdownen.

Ach ja vor 1 Woche als ich die Antworten meines Interviews von Herm wieder bekommen habe war auch eine Einladung zu nom24 dabei. Sofort bekam ich so ein wohliges Gefühl im Bauch, ich kann nicht beschreiben wie gehrt ich mich fühle unter all diesen hochkarätigen Gästen dabei sein zu dürfen. Wie ich das meiner Mutter oder gar meinem Opa erklären soll warum ich mich so fühle ist mir jedoch noch ein Rätsel.

Eine Antwort zu “24

  1. Pingback: nomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnom |

Kommentar verfassen

