Fundgrube (11)

Ich glaube dieses mal wird es ziemlich voll in der Fundgrube denn dort hat sich einiges angesammelt.

Manchmal stehe ich vor dem Regal mit den Süßigkeiten und große Ratlosigkeit macht sich breit. Wenn es euch manchmal auch so geht könnte diese Tabelle euch vielleicht helfen.

(seen @ Geekologie)

Eines der coolsten Tattoos ever.

(seen @ GeekyTattoos)

Ja, ja bal ist ja wieder Erdbeeren Saison, da freuen sich schon einige drauf ich nicht so doch könnte sich das demnächst ändern denn wenn weiße Erdbeeren mit Ananas Geschmack an den Start kommen muss ich stark überlegen wieder in das Erdbeeren essen Buisness einsteige.

(seen @ Daily Mail)

Die Verpackungsgestaltungen der Penny Markt Frühstückszerealien lässt zu wünschen übrig und wenn die Original Kellogg’s Produkte nicht so teuer wären würde ich diese eher kaufen. Meiner Meinung nach sollte die Verpackungen so aussehen.

(seen @ The Dieline)

(seen @ The Dieline)

In meinem Zimmer hängt keine Deckenlampe und ich bin auch nicht gerade darauf versessen ein zu besitzen auf der anderen Seite würde ich mir diese Schmuckstückchen unter die Decke hängen. Schöne Lampen die Chen Karlsson da anbieten.

(seen @ Playmedesign)

Kennt ihr diese Teppiche die aus Tierfell sind , ja ich finde die auch nicht toll. Deshalb bietet Lise Lefebvre wohl auch diese tollen Alternativen an.

(seen @ iGNANT)

Man nehme eine Kuckucksuhr und kombiniere dies mit Kubricks „The Shining“. Kling völlig verloren? Für euch vielleicht für mich ist es eine geniale Kombination und realisiert von Chris Dimino.

(seen @ Cakehead loves evil)

Oh man dieses Bild! Dieses Bild! DIESES BILD! Nuff said.

(seen @ Kotaku)

Man kennt ja diese Figuren aus LEGO aber als ich diese Skulpturen von Nathan Sawaya sah wurde mir klar was man noch alles mit diesen dänischen Steinen erschaffen kann.

(seen @ Fubiz)

Wenn man behauptet Nerds können per se nicht romantisch sein sollte man vielleicht weiter in seiner stereotypischen Welt weiterleben und die Klappe halten und sich eventuell das hier anschauen.

(seen @ Pop + Shorty)

Schon lange überlege ich mir wieder eine Armbanduhr anzuschaffen doch sie muss das gewisse Etwas haben und da mein IQ anscheinend nicht hoch genug ist um die Binär Code Uhr zu lesen sollte ich es wohl mit der Mond Uhr von Emotion Lab versuchen.

(seen @ The Emotion Lab)

Einer meiner Lieblings You Tube Musiker Fredde Gredde hat wieder ein neues Video gemacht, diesmal ist das Thema TV Serien Themes.

(direkttvthememedley)

Auch hier kommt man nicht um Chat Roulette herum.

(direktchatroulettefunnypianoimprov)

(direktodetomerton)

Dieses Jahr findet die Expo in Shanghai statt und wieder werden viele Länder durch einen Pavillons repräsentiert. Der des Vereinigten Königreichs sieht schon mal wicked aus.

(seen @ Yatzer)

Eine Antwort zu “Fundgrube (11)

  1. Das Tattoo ist so großartig und durchaus eine Überlegung wert

Kommentar verfassen

