Angekommen

25 Minuten Verspätung zeigte die Anzeigetafel in Bielefeld an in Berlin waren es dann nur noch 10. Ich dachte durch den letztjährigen New York Besuch wäre ich auf ein Liniennetz mit mehr als 4 Farben und 4 Nummern vorbereitet, dem war dann doch nicht so also DB Touristinformation aufsuchen. Dort sagte man mir dann das ich wieder nach oben gehen muss, gesagt getan ab nach Kreuzberg (früher Ghetto heute nicht mehr so Ghetto aber immer noch cool). Dort bin ich nun angekommen und sitze in meinem 5 Tage WG Zimmer das sonst vom Nikolaus bewohnt wird.

Kommentar verfassen

