Ein Kommentar

Als ich letztens meinen Eintrag über die DFB Auswahl schrieb hätte ich nicht gedacht das ein eifriger Leser angespornt wird in Form eines Kommentars in nostradamischen Manier vorherzusagen wie das nächste Fußballjahr verlaufen wird.

Jeder der mich persönlich kennt kennt auch Costa, zwar vielleicht nur vom hören sagen aber in irgendeiner Form haben sie schon eine Costa Geschichte gehört. Für alle die bislang gedacht haben das ich es maßlos übertreibe wenn ich diese Geschichten erzähle lest für euch selbst was Griechenlands zweit größtes Geschenk, nach der Demokratie, an Deutschland zu verkünden hat. Vielleicht hat Costa das folgende nur geschrieben weil er durch den Gewinn der Fußballweltmeisterschaft hofft das Griechenlands Schulden vergessen werden, aus welchem Grund auch immer es ist eine Fantasy Geschichte die selbst Tolkien und Rowling nicht hätten schreiben können.

Griechenland wird mit nur 4 Toren Fußball-Weltmeister!! In der Vorrunde reichen drei 0:0 Unentschieden, weil Nigeria und Südkorea gegen Argentinien verlieren, gegeneinander und gegen Griechenland unentschieden spielen und dann halt Argentinien mit 7 Punk…te und Griechenland mit 3 Punkten aus der Vorrunde rausgehen. Im Achtfinale dann 1:0 gegen Frankreich (reine Routine, siehe EM 2004). Henry wird nach absichtlichem Handspiel und anschließendem Meckerns vom Platz gestellt. Karagounis haut den fälligen Elfer rein. Franck Ribbery wird anschließend mit einer jungen Blondine auf einer Safari gesichtet, behauptet aber anschließend in der BILD, es sei seine Schwester gewesen. Im Viertelfinale 1:0 gegen England durch ein Eigentor von Ferdinand in der 2. Spielminute, er beendet daraufhin seine Karriere. Außerdem: Rot für Rooney in der 33. Minute wegen einer Unbeherrschtheit nach einer Serie von drei Fouls von Kyrgiakos. England wird sich außerdem hinterher wegen zweier nicht gegebener Foulelfmeter bei der FIFA beschweren, was natürlich nichts nutzen wird. Randnotiz: Das englische Team tritt die Rückreise mit dem Schiff an, da British Arways ihnen wegen der Schlappe den Zugang zu ihren Maschinen verweigern. Im Halbfinale ist Brasilien dann endlich dran, es ist ein einziger Sturmlauf auf das griechische Tor, aber das 1:0 für die Hellenen fällt in der 118. Minute durch eine verunglückte Flanke von Charisteas, der einen brasilianischen Abwehrspieler anschießt, von dem der Ball zunächst an den Pfosten, dann an die Hacke des Torhüters und dann ins Tor kullert. Randnotiz: Ronaldinho vergibt in der 88. Minute einen Handelfmeter. Er sitzt daraufhin in der Hinrunde der folgenden Seria A nur auf der Bank. Und im Finale muss dann die Elfenbeinküste dran glauben, die überraschend im Achtelfinale den Favoriten Spanien rausgehauen und im Halbfinale Argentinien nach Hause geschickt haben. Das Siegtor schießt Gekas, der als neuer Held anschließend zu Real Madrid wechseln wird. Charisteas geht zum HSV und steigt mit dem in der nächsten Bundesliga-Saison abgeschlagen mit 22 Punkten als Tabellenletzter zusammen mit Kaiserslautern und dem 1. FC Köln – der beide Relegationsspiele gegen die Löwen aus München verliert – ab. Zu vermeiden ist auf jeden Fall ein direktes Aufeinandertreffen mit Deutschland. Griechenland würde sonst mit völlig unnötigen 5 Toren Weltmeister, weil Neuer mindestens einmal zu früh rauslaufen und dazu noch einen Eckball unterlaufen würde… sprich, ein 2:0 würde den Effektivitätsquotienten kaputt machen. Wollen wir nicht, deswegen fliegt Deutschland im Viertelfinale gegen Argentinien raus. Also, ich find’s soweit recht schlüssig. Du sicher auch

– Costa M.

An dieser Stelle muss noch mal gesagt werden das Konstantinos eine langjähriger Karriere als als Trainer hat also ein man vom Fach.

Advertisements

Eine Antwort zu “Ein Kommentar

  1. meine Wette ist schon plaziert !!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s