I ♥ Bear

(via)

Vor ungefähr einem Jahr saß ich bei meinem nächtlichen Job und ließ mich vom spät abendlichen Kabel 1 Programm berieseln als ich plötzlich diesen britischen ex-Soldaten sah der mir zeigte wie ich im tiefsten Dschungel eine Schlafmöglichkeit errichten kann. Schnell wurde mir klar das ich hier eine Perle des Reality- TV Entertainment sah und auch Kabel 1 war sich dessen bewusst deswegen kam Bear Grylls, so hieß der Mann der nur um zu zeigen das man dicke weiße Larven essen kann dicke weiße Larven gegessen hat, jetzt 1x wöchentlich in unsere urbanen Höhlen.

Nun läuft der Grylls auf dem „Männer“kanal DMAX und er hat nichts von seiner anfänglichen Tollheit (and again you witnessed a Wortneuschöpfung) verloren und ich empfehle diese Serie jedem von euch denn wenn es euch an der Zeit oder dem Geld fehlt ist dies die beste Möglichkeit in die Wildnis zu kommen und auch noch was dabei zu lernen.

Ausgesetzt in der Wildnis- Samstags (16:05 Uhr)

Kommentar verfassen

