„Man muss kämpfen“

Das sage ich manchmal wenn ich eine Arbeitsreiche Woche hinter mir haben und Leute mich fragen ob das sein muss, nur mal so es MUSS sein. Kommen wir zum Content, ich war ein großer Fan der (hoffentlich nicht nur) 1. Staffel „How to make it in America) und von Anfang an gefiel mir das Anfangsthema von Aloe Blacc “ I need a Dollar“. Nun habe ich endlich mit Hilfe von Testspiel.de das offizielle Video zu diesem Song gefunden. Aloe Blacc spricht mir mit dem Song einfach aus meiner Arbeiter- Seele und währen ihr das hier gerade lest bin ich auf einem meiner Jobs.

Aloe Blacc- I need a Dollar

(direktinneedofadollar)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s