Mr. S

(stolen @ The Streets)

Für mich gibt es nicht viele große Musiker aber Mr. S ist einer von ihnen. Selbst wenn er nur einen Tweet, nach einem Jahr ohne Tweet, schreibt springt mein kleines deutsch- britisches- jamaikanisches Herz 5 m hoch. In den letzten Tagen ist Mr. S wieder aktiver geworden in Form von kleinen Videos (aber auch Texten und Bildern.

Swandieve

(direktmr.s)

Comfortable

(direktmr.s)

The Solution

(direktmr.s)

Something to hide

(direktmr.s)

Trust me

(direktmr.s)

And if by some odd chance Mr. Skinner reads this: Thank you for all the music and videos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s