Fundgrube (13)

Ohohohoho hier werden viele alte Dinge rausgehauen aber manch einer von euch hat sie vielleicht noch gar nicht gesehen und für euch mach ich es schließlich.

Man mag von Streichhölzern halten was man will aber wenn es jemand schafft aus diesen kleinen Stöckchen Minas Tirith zu bauen gebe ich Props.

(stolen @Bamkapow)

Ich bin ein Sneakerfreak deshalb bin ich von den folgenden Objekten sehr angetan. Batman und Robin Nikes I want those!!

(seen @Alboats)

Aber auch diese hier von Brass Monki sind überkrass


(seen @Brass Monki)

Ok alle die ein schwachen Magen haben lieber nicht weiterlesen. In England fand ein Koch in einer Baked Beans Dose von Heinz eine (tote) Ratte. Don’t believe it?

(sen @The Independant)

Davon habe ich als Kind geträumt, träume ich immer noch. Eine Rutsche im Haus?!

(seen @Archdaily)

Super

(stolen @Woostercollective)

Auch super

(stolen @Woostercollective)

Der drang zu einem Tatoo reift in mir schon seit einiger Zeit und wenn ich das hier sehe dann wird der Drang größer.

(seen @Geeky Tattoos)

Dup dor a’az Mubster (= Lebe lang und erfolgreich)

(stolen @Dvice)

Ein Radprofil zum verlieben.

(stolen @Gizmodo)

Auf zefrank.com stellen Leute Fotos nach die sie als Kinder gemacht haben.

(seen @ZeFrank)

Abgefahren ist die Installation von Jason de Caires Taylor. 350 menschliche Statuen unter Wasser.

(stolen @Fubiz)

Ja, ja ich weiss ich bin bestimmt das letzte Blog dass das posted aber who cares. Paris vs. New York

(seen @ParisvsNYC)

Na das wäre eine Möglichkeit gewesen, Halloween als ein Banksy gehen.

(seen @ BoingBoing)

Die Welt geht gerade unter, zumindest mag man dies glauben wenn man dieses Bild aus Tscherepowez (Nordwestrussland) sieht

(seen @Darkroastedblend)

Ich weiss nicht ob dieses Video echt ist aber wen ja WTF!!!!????!!!!!???

(direktcrazyassmotherfucker)

Auch dieser Mensch muss einen leichten Schaden haben oder so viel vertrauen in den Mann mit dem Gewehr. Aber wenn man die anderen Videos von Freddie sieht merkt man schnell das er oft mit SFX arbeitet.

(direkteinemelonevomkopfschießenlassen)

In den Gangstergefilden scheint man ja bei seinem Auto die Rückscheibe tönen zu müssen, auch wenn ich ein Gangster wäre würde ich diese Rückscheibe nehme anstatt der getönten.

(stolen @Geekologie)

Steve Thomas hat sich mal Gedanken darübe gemacht wie Tourismusplakate in der Star Wars Dimensionen aussehen könnten.

(seen @Steve Tomas Art)

Und was wäre eine Fundgrube ohne Banksy

(seen @Banksy)

(direktbanksy)

Und noch einen ganz speziellen

(direktbanksy)

Kommentar verfassen

