We’re Alive

So um den 30.10 diesen Jahres stieß ich auf ein Podcast der mir sehr schnell ans Herz gewachsen ist und der mich 3 ganze Tage fesselte und immer noch fesselt. Dieser Podcast heißt „We’re Alive“ in diesem Podcast geht es um eine Gruppe von Überlebenden nach einer Zombieapokalypse. Ja richtig Zombieapokalypse. Also wenn man sowieso schon auf dieses Zombieding steht (und das tue ich) dann wird man diesen Podcast in sein Herz schließen und ehrlich gesagt hat mir persönlich ein Zombie Hörspiel gefehlt.

Hier direkt zum iTunes Link zum abonnieren

Und wenn man es nur als MP3 haben will

Kommentar verfassen

