2 alte Schulfreunde treffen sich auf einem Klo

Da die Kommentarfunktion gerade auf Oh, what a world nicht funktioniert mache ich es noch mal über meine Seite und lege euch alle den wunderschönen Eintrag „All I really know is, there’s something in your heart that makes me feel, it’s a new start“ und nutze dann hier die Möglichkeit um Anne aus tiefsten Herzen zu danken für diesen Text. Und obwohl ich lange nicht mehr in der nächtlichen Tanzwelt (vor allem nicht in Berlin) kann ich dieses Gefühl vollkommen nachvollziehen, zum Glück ich hab schon gedacht ich empfinde in dieser Hinsicht nicht mehr so.

Also von mir Danke dafür.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s