We have to go back!

Es ist jetzt ca. 6 Monate her das die beste Serie, ich wiederhole die BESTE, in der Geschichte des Fernsehens ihre letzte Episode ausstrahlte. Ich saß zusammen mit Juri in einem großen Raum und auf einen Schlag wurde mir bewusst das ich wohl nie wieder dieses Gefühl haben werde. Nie wieder werde ich mich einer TV Figur emotional so nah fühlen wie Claire oder Hurley. Nie wieder werde ich das Gefühl reproduzieren können als Said, Kate und Locke aus der Deckung heraus sahen wie Jack auf sie auf sie zulief nur um festzustellen dass er nicht vor den anderen flüchtet sondern mit ihnen Football spielt. Nie wieder werde ich mich so betrogen fühlen wie in dem Moment als ich erfuhr das Henry nicht der ist der er vorzugeben scheinte.

Ich weiss das es viele gibt die die Serie mit der letzten Folge zum Teufel schicken wollten und geschickt haben, leider gehört auch mein alter Mitbewohner und Ex- Lostmitgucker dazu dies geht sogar so weit das ich mit ihm nicht mehr über die Serie reden kann. Die Serie ist mit mir im guten auseinandergegangen und ich kann mir alle Staffeln unendlich oft wieder ansehen (und mache dies auch). Jeder des diese Serie noch nie gesehen hat kann ich diese nur ans Herz legen schaut sie euch an ihr werdet so was nie wieder erleben.

Um die Überschrift zu verstehen schaut euch den Clip an:

(direktwehavetogoback)

Kommentar verfassen

