OFWGKTA!!!!!

Brick Stowell)

Zur Zeit lebe ich hart in Musik. Vor 3 Wochen habe ich spontan ein 3 ½ stunden Rap Tape gemacht, meine iPod Bibliothek auf den Kopf gestellt und seit einigen Tagen schiebe ich einige Filme auf die Mannen von OFWGKTA (Odd Future Wolf Gang Kill them all). Richtig aufmerksam bin auf diese Gruppe von Rappern, zwischen 16- 23 Jahren aus Kalifornien, durch Tyler the Creators Single „Yonkers“ geworden. Also machte ich mich im weiten Netz auf die Suche ob es noch mehr zu finden gab und bin auf das Odd Future Tape 1 gestoßen, hier hört man welche Richtung diese Jungs einschlagen. Die Videos und auch die Songs gehen in eine schwer verfolgbare Richtung aber jeder der auf etwas anderen Rap steht sollte sie auschecken vor allem den Live Auftritt bei Late Night with Jimmy Fallon (achtet vor allem mal auf die Bühnenausstattung Gruselmädchen, Gartenzwerge)

Die drehen den SWAG noch mal 5 stufen höher als Money Boy.

FREE EARL!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s