Fundgrube (15)

Es ist mal wieder Zeit für randomnes a la Mischa.

Kunst von Michael Aaron Williams auf Malta. Super Idee

2 Cellos spielen gegen einander Smooth Criminal.

(direktsmoothcriminal)

Checkt mal „Because we love Men“ aus, da steht eine sehr gute Idee dahinter.

Wenn manche von euch auch dazu neigen Filme und andere Medien nicht auf den legalen Weg zu besorgen dann wird euch das Digital Media Consumption Manifesto interessieren. Die Forderungen/ Fakten die dort aufgeführt werden sind plausibel.

Wolltet ihr schon immer mal wissen was eure Berufung im Star Wars Universum wäre? Pah was für eine Frage natürlich wolltet ihr das schon immer mal wissen. Also seid ihr ein Kopfgeldjäger oder Jabbas Sklaven Mädchen?

(seen @ Geekologie)

Vielleicht eine der besten Tassen die ich je gesehen habe.

(stolen @ Percolator Corner)

Habt ihr manchmal auch das Gefühl ihr könntet die Papiertüte vom Marktkauf/ EDEKA/ Real/ REWE (ich habe bestimmt einen Laden vergessen) noch mal als was gutes wieder verwenden? Tja hier ist eine Lösung.

(seen @ BLTD)

Natsumi Hayashi lebt in Tokio und schießt Fotos, genauer gesagt Selbstportraits in denen sie springt. Sie drückt den Auslöser und es hat den Anschein als würde sie schweben. Hierbei entstehen unglaubliche Bilder die alle auf Yowayowacamera zu sehen sind.

Mittlerweile weiss ja jeder was Streetart ist aber wo kann man sie finden? Da hilft einem diese Website weiter Streetartview. Natürlich anhand des Namens kann man schon erkennen das sich dieses Projekt an Streetview anlehnt.

Preis für die beste 3D Brille ever geht an Hasbro die speziell für Transformers: Dark of the Moon diese Optimusprime Brille herausbringen (es gibt sie auch in der Bumblebee Version). Leider nur für Kinder.

(seen @ Engadget)

Für alle Film Nerds versucht euch mal an diesem Quiz auf Famous Object from Classic Movies.

Da das Wochenende anfängt wird es auch Zeit euch zu zeigen wie ihr die Tanzfläche in den Clubs zum kochen bringen könnt. Ihr müsst einfach den Bernie Tanzen. Wie der geht? Seht selbst mit passendem Song.

(direktwiebernietanzen)

Da ihr euch jetzt hier durchgekämpft habt wird es Zeit das ihr euch entspannt mindestens für 2 Minuten dies könnt ihr auf dieser Seite machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s