Den Tod zelebrieren

Osama bin Laden ist tot. Dies zieht nach sich das ich feiernde Menschen auf denStraßen in Amerika sehe und es gibt mir ein sehr mulmiges Gefühl in der Magengegend. Ich werde nie vollständig verstehen können wie tief verletzt sich die US Amerikaner nach den Anschlägen am 11.9 gefühlt haben aber für die Freude über den Tod eines Menschen habe ich gar kein Verständnis. Selbst die Aussagen einiger Staatsoberhäupter das sie den Tod Bin Ladens „begrüßen“ würden verwirrte mich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s