24 Quadratmeter

Jeder der mich mal besucht hat kennt die Größe meines Zimmers, für manche scheint es klein für andere angemessen mein alter Mitbewohner und Zockbruder bezeichnet es liebevoll als „Das Loch“. Nun habe ich nicht oft den Wunsch es umzugestalten doch als ich gesehen habe was Christian Schallert mit seinem Zimmer gemacht hat habe ich gedacht wenn du ein wenig Geld übrig hast dann machst du auch so was. Er hat recht das es wohl viel Arbeit macht alles auf und zu zuschieben aber das ist bei mir nicht anders und das Aufräumargument spricht auch für so ein Make-over. Designed wurde das ganze von Barbara Appolloni.


Eine Antwort zu “24 Quadratmeter

  1. Wie geil ist das denn

Kommentar verfassen

