Letzter Ferienspiel Tag

Ich mache jetzt schon seit über 12 Jahren Ferienspiele und hatte schon sehr tolle Erlebnisse doch vergangenen Freitag wird mir wohl länger in Erinnerung bleiben. Via Facebook hatte ich schon am Mittwoch erfahren das Ben & Jerrys im Rahmen einer Promotion Tour in Bielefeld Halt machen würde und Eis für Lau rausschmeißen. So hielt ich mich den ganzen Freitag auf dem Laufendem wo sich der Ben & Jerrys Eiswagen aufhielt. Schnell musste ich lesen das sich der Wagen um ca. 15:30 Uhr wieder auf den Weg nach Dresden machen wollte, so mit war mein Traum von Gratis Eis in schier unerreichbare Ferne gerückt. Irgendwann erfuhr ich dann das ein Kollege irgendwie mit dem Eiswagen in Kontakt getreten ist und dieser sich auf den Weg zum Halhof machte. Und dann war es so weit der Wagen fuhr auf den Hof und der Rest war wie ein Traum.

So sah das Eisfach am Ende aus.

Kommentar verfassen

