Marty’s closet

Ähhhhmmmmm ja was soll ich dazu sagen????? Es sieht wohl so aus als müsste ich bald ale meine Sachen Verkaufen um mir DIE SCHUHE zu holen. Ich würde nicht lügen wenn die Nikes die Marty Mc Fly im Jahre 2015 anzieht (Nike Mag) die ersten Schuhe waren die ich unbedingt haben wollte. Und jetzt scheint es tatsächlich bald so weit zu sein denn Nike hat zu einer Keynote eingeladen und da haben wohl einige der Besucher diese Kiste in ihren Hotelzimmern vorgefunden 

auf der Kiste lag noch ein iPod Shuffle auf dem nur ein Track war und in diesem sagte Dr. Emmet Brown „If my calculations are correct, for the next 24hrs you are gonna see some serious stuff!“. Und nun gibt es dieses Video auf Youtube

(direktichhabegänsehautundschmetterlingeimbauch)

Es sieht wahrscheinlich so aus das nur Leute die ordentlich Asche haben die Schuhe bekommen denn es werden 1500 Paar Nike Mags via Ebay versteigert (die Auktion startet um 5:30 Uhr deutscher Zeit unter nikemag.eBay.com) und der ganze Erlös geht an die Parkinson Stiftung von Michael J. Fox (Michaels J. Fox Foundation for Parkinson’s Research). Diese ganze Sache ist schon cool aber ich kann mir schon vorstellen dass die Preise ins unermessliche steigen werden. Meinetwegen kann Nike die dann zu einem späterem Zeitpunkt für sagen wir 350 € verkaufen (und dann die Hälfte des Preises an die Stiftung spendet) so hätten auch einige andere die Chance diese Schuhe zu bekommen, mir ist bewusst das selbst dieser Preis Geisteskrank ist jedoch  wäre ich bereit so viel zu bezahlen. Also Nike hier mein Vorschlag da die Auktion bis zum 18.9 läuft schaut ihr mal wie groß der Aufschrei ist wenn ihr sagt es gibt keine mehr und dann denkt ihr euch so die Kuh können wir noch melken und sagt zum 21.10 kommen die Nike Mags für einen festgeschriebenen Preis (vielleicht auch weniger als 350 €) raus.

Update:Mit noch 16 Stunden die bis zum Ende der heutige Auktion vergehen habe ich mir mal die Preise angeguckt aber seht für euch selbst

Das ich diese Schuhe jemals besitzen werde wird wohl immer ein Traum bleiben naja ich kann ja noch auf das Hoverboard hoffen.

Kommentar verfassen

