nomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnom

Die Tradition des gemeinsamen Fernsehens ist in letzter Zeit ziemlich verkümmert. Ich kann mich noch daran erinnern das man sich gemeinsam mit der Familie vor die Kiste gehauen hat um eine Show zu gucken oder einen Film. Traditionell habe ich immer gemeinsam mit meinen Großeltern James Bond geguckt das waren als Kind immer meine Highlights. Warum schreibe ich das hier? Die Tradition wird weiter geführt und zwar durch die Tradition des nom24. Was nom24 ist will ich jetzt nicht noch mal erklären weil ich das schon in den letzten 2 Jahren gemacht habe. Wenn ihr wissen wollt was geguckt wird und mit wem schaut euch das Programm an. Es werden grandiose 24 Stunden (von 16- 16 Uhr).

Countdown

Kommentar verfassen

