20Musik11

Dieses musikalische Jahr wurde von einem lang ersehntem Album überschattet. Caspers „XOXO“ lange und intensiv wurde über dieses Album im Vorfeld gesprochen (auch hier) und als es dann kam hat es dann auch nicht enttäuscht.

Ach ja und krasse Videos kann er auch abliefern

Oh die Frau del Rey hat sich ja dann auch noch in mein 2011’er Herz gesungen (mit diesem Schmollmund)

Tyler the Creator ist ja dieses Jahr auch mal krass in unserem Gesicht bzw. in unseren Ohren explodiert.

Mit 15, 16 Jahren habe ich diese ganze R&B Sache hart gefeiert doch dann wurde es mir zu langweilig (wie auch bei Rap um die Zeit). Nun gibt es jedoch The Weeknd die meine Liebe für Soul/ R&Bische Musik wieder entfacht haben. Ach ja die ersten 3. Alben gibt’s für lau hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s