Melden

Dieser Artikel ist an Leute gerichtet die wohl eher nicht hier reinschauen. Es soll so was wie eine Entschuldigung sein, eine Entschuldigung meiner Abwesenheit. Dieses Jahr habe ich mich sehr doll zurückgezogen, ich habe mich nicht in mein Zimmer eingeschlossen oder so ich habe mich einfach nicht mehr gemeldet. Bei Menschen bei denen ich mich auch so nur sporadisch gemeldet habe (Hamburg Connection und Köln People). Bei Menschen bei denen ich mich sonst regelmäßig gemeldet habe (und auch regelmäßig habe blicken lassen). In dieser Hinsicht komme ich wohl nach meinem alten Herren. Mir war auch lange nicht bewusst dass ich mich lange nicht bei Leuten gemeldet habe bis ich mal darauf hingewiesen wurde. Ich kann nicht mal sagen warum ich das mache bzw. nicht mache, es ist nicht aus Böswilligkeit. Es fehlt mir wohl der Teil im Gehirn oder Herzen der das „mal melden“ mit der Wertschätzung verbindet, für mich haben diese Sachen nie was miteinander zu tun gehabt. Den Leuten an denen mir was legt bringe ich auch noch genau so viel Liebe entgegen wie zu unseren besten Zeiten und es würde nichts daran ändern wenn ich mit ihnen wöchentlich telefonieren würde. Aber ich nehme mir solche Kritik zu Herzen das hier um Menschen geht die mir am Herzen liegen.

An alle Leute die sich angesprochen fühlen es tut mir leid, ich versuche mich zu bessern seid euch jedoch bewusst das ich in regelmäßigen Abständen an euch denke.

(direktliebeaneuch)

2 Antworten zu “Melden

  1. Ich denke jeden Tag an dich und das wird auch so bleiben, auch wenn wir nicht so oft zusammen sprechen. Also, mach dir nicht so viele Gedanken.

    Hab dich lieb.

Kommentar verfassen

