Traffik

Letztes Jahr war ich im Amsterdamer Rotlichtviertel und mir war sofort unwohl. Die Frauen standen in den Fenstern es hatte etwas zoohaftiges. Mir drängte sich der Gedanke auf wie diese Frauen wohl hier hin gekommen sind, bestimmt gibt es Frauen die aus „freiem Willen“ die Prostitution wählen ein groß Teil jedoch kommt unter falschen Vorraussetzungen in die Branche. Auf diesen Umstand macht diese Aktion aufmerksam.

(direktstoptraffik)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s