Mod to the Future

Ich spiele keineSpiele am PC, nie never (außer die 3 Monate WOW) und ich finde das gar nicht so schlimm denn ich liebe meine Konsole doch nun sah ich was das mich vielleicht darüber etwas anders denken lässt.

(backtogta)

Dachtet ihr eigentlich ich wäre gestorben?

3 Antworten zu “Mod to the Future

  1. Aber ganz ehrlich: Solche Mods guckt man sich einmal kurz an und dann ist es auch schon vergessen. DAFÜR lohnt sich sicherlich kein PC. Außerdem: Gibt es Halo 4 und GTA V für den PC? Na also.

Kommentar verfassen

