2 Tage Frühling

Der Himmel über Bielefeld hat sich wohl auch gedacht das die paar Tage Sonne uns hier zu sehr verwöhnt haben und prompt mal wieder den Freund Regen geschickt. Aber das Lachen sollte uns nicht vergehen, ich bezweifele aber auch stark das sich die OWL’er unter euch von so was beirren lassen. Doch’ne Fresse ziehen die meisten dann schon bei diesem Wetter viel toller wäre es wenn wir mal lachen würden.

20090323034248(seen @heidiillustration)

Advertisements

Eine Antwort zu “2 Tage Frühling

  1. Ich habe gelacht und bin mit dem Hund meiner Freundin Gassi gegangen.Danach waren wir pudelnaß. Ich habe ihn ordentlich abgerieben und er fand das auch ganz toll!—- Aber wer reibt mich trocken — heul!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s